Nachrichten

Positive Reaktionen während des Bestattertreffen

Krematorium Niederrhein Willich wurde am Donnerstag, den 21. April durch eine Vielzahl von Bestattungsunternehmen aus der Umgebung von Willich besucht. Diese Unternehmen waren an den umfangreichen Möglichkeiten des Krematoriums interessiert. Es fand eine Führung durch den Empfangsraum, die zwei Zeremoniehallen, das Musikstudio, die Kondolenzräume und den Raum, in dem der Sarg in Anwesenheit der Familie in den Ofen eingebracht wird, statt.

Natürlich wurde auch der Kremationsraum besucht und dort erhielten die Besucher detaillierte Erläuterungen über die umweltfreundliche Anlage. Die Reaktionen waren sehr positiv. Bei einem Imbiss und einem Getränk wurde auf dem Innenhof des Krematoriums lange hinterher noch über alle Möglichkeiten geplaudert.

Zuruck