Nachrichten

MIT-Willich zu Gast im Krematorium Niederrhein Willich

Am 24. April war die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU (MIT) zu Gast auf der Baustelle des Krematoriums Niederrhein Willich. Henry Keizer, Vorstandsvorsitzender von 'die Facultatieve Gruppe', nutzte die gut besuchte Zusammenkunft in der zukünftigen großen Trauerhalle des Krematoriums zu einer ausführlichen Präsentation über die umfassenden Dienstleistungen, die das neue Krematorium bieten wird. „Unter Berücksichtigung der persönlichen Wünsche der Verstorbenen und ihrer Angehörigen wird das Krematorium Niederrhein Willich erheblich mehr Möglichkeiten bieten als dies derzeit noch in Deutschland üblich ist.“ Zur Veranschaulichung zeigte Keizer einige Beispiele von zahlreichen weiteren Krematorien, die zurzeit von 'die Facultatieve Gruppe' betrieben werden.

Nach der Präsentation gab es selbstverständlich genügend Gelegenheit für eine ausführliche Führung durch die noch nicht ganz fertigen Gebäude. Bei den vielen Fragen, die gestellt wurden, kam selbstverständlich auch die Planung zur Sprache. Beabsichtigt wird, dass das Krematorium im Laufe des Sommers in Betrieb genommen wird.

Auf den unteren Bildern ein Impression von dem Besuch und ein Bild von Herr Henry Keizer Vorstandsvorsitzender 'die Facultatieve Gruppe' sowie Herr Stefan Simmnacher Vorsitzender der CDU MIT Willich.

Zuruck