Nachrichten

Bestatter äußern sich sehr positiv über Krematorium Willich

Nach einem erfolgreichen Informationsabend letztes Jahr, organisierte Krematorium Niederrhein Willich am Samstag den 14. März wieder einen speziellen Informationsmittag für Bestattungsunternehmer. Grundsätzlich soll das Krematorium im Frühjahr vollkommen operationell sein. Die Gäste wurden durch das Krematorium geführt, wobei die Reaktionen ohne Ausnahme sehr positiv waren.

Momentan ist der technische Bereich des Krematoriums soweit, dass es in Betrieb genommen werden kann. In Kürze werden auch die beiden Aussegnungshallen und die Kondolenzräume sowie der Gastronomische Bereich soweit sein, dass diese in Betrieb gehen können. Kurz danach werden auch die Aufbahrungsräume in der Monumentalen Villa in Betrieb genommen. Jedes Aufbahrungszimmer hat eine eigene Atmosphäre und Ausstrahlung. Um den Familien jederzeit Zugang bieten zu können, ist es möglich einen digitalen Schlüßel zu erhalten. Mit diesem ist es möglich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche sich zu verabschieden.

Zuruck