Nachrichten

Oldtimerclub besucht Krematorium Niederrhein Willich

Am 22. Mai 2010 wurde zum 22. Mal die Rallye des Oldtimerclubs Viersen veranstaltet. Beim Krematorium Niederrhein Willich legten die Fahrer der rund 125 Fahrzeuge eine ausgedehnte Mittagspause ein.

Die Oldtimer – unter denen sich auch 8 Motorräder befanden – legten an diesem besonderen Tag eine Strecke von fast 100 Kilometern in Viersen und Umgebung zurück. So erlebten die Fahrer und ihre Beifahrer eine Fahrt entlang der schönsten Orte der Umgebung.

Unterwegs wurde die Fahrt beim Krematorium Niederrhein Willich unterbrochen, wo die Teilnehmer zu einem reichhaltigen Mittagessen eingeladen wurden. Während dieser sonnigen Mittagspause konnte auch dem stattlichen Gebäude mit dem umgebenden Gelände ein Besuch abgestattet werden. Besonders beeindruckt zeigten sich die Besucher von der historischen Ausstrahlung des Krematoriums, die einen passenden Rahmen zum Charakter der Oldtimer-Rallye bildete.

Zuruck