Nachrichten

Bestattungsunternehmer beeindruckt von Kondolenzmöglichkeiten

Das Krematorium Niederrhein Willich, Teil von ¸die Facultatieve Gruppe', bietet Hinterbliebenen für deutsche Verhältnisse und im Vergleich zu anderen Krematorien zahlreiche Möglichkeiten zur Kondolenz. Kürzlich wurde ein Abend für Bestattungsunternehmer und deren Mitarbeiter organisiert. Gut hundert Fachleute aus der Region besuchten das Krematorium, um sich persönlich über das Angebot zu informieren. 

Die speziellen Säle, die Abschiedsräume und Krematoriumsräume wurden den Besuchern bei Führungen präsentiert. Besondere Aufmerksamkeit galt den Kondolenzräumen. 

Das Krematorium Niederrhein Willich bietet die Möglichkeit, nach der Zeremonie zu kondolieren. Dazu verfügt das Krematorium über unterschiedliche, stilvolle Räumlichkeiten mit umfassenden gastronomischen Angeboten, auch für größere Gruppen.

Nach den Führungen konnten die Besucher eine Auswahl des gastronomischen Angebots kennenlernen und erhielten die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch.

 

Zuruck